Der Blog zum wohngesunden Bauen

11. April 2010

2. Vertriebsmitarbeiter-Workshop

Filed under: Allgemein, Sentinel-Haus Akademie — Schlagwörter: — Marc Schuh @ 19:02

Sie sehen von links nach rechts Manfred Häpp, Antonius Tuschen, Atabak Ghashghai und Ben Adler

Am Freitag, den 9. April 2010 fand hier im schönen Freiburg der 2. Vertriebsmitarbeiter-Workshop statt.  Neben dem Vertriebsinnendienst waren wieder unsere Vertriebsmitarbeiter Ben Adler sowie Atabak Ghashghai vor Ort. Unsere Vertriebsmitarbeiterin Lenka Richter, die für die Region Stuttgart & Umgebung tätig ist, konnte aufgrund vieler anstehender Projekte leider nicht dabei sein. Herr Manfred Häpp & Herr Antonius Tuschen, die nun auch für den Vertrieb tätig sein werden, nahmen das erste Mal an einem SHI-Vertriebsmitarbeiter-Workshop teil. Herr Manfred Häpp, der schon lange beim Bau-Medien-Zentrum im Vertrieb tätig ist, wird nun für das SHI Akquisetätigkeiten übernehmen. Als ehemaliger Geschäftsführer der Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG und durch seine langjährige Berufserfahrung im Bereich Holz in Deutschland sowie auch im Ausland wird Herr Antonius Tuschen den SHI Vertrieb unterstützen.

Der 2. Vertriebsmitarbeiter-Workshop stand dieses Mal unter dem Fokus die definierten Strukturen umzusetzen sowie neue Strategien & Methoden zu entwickeln. Durch die Erfahrungen & Kenntnisse aller Vertriebsmitarbeiter, die tagtäglich mit neuen & auch bestehenden Kunden Kontakt haben, lernt das SHI immer wieder dazu & professionalisiert den Vertrieb Stück für Stück.

Für mich war dieser Vertiebsmitarbeiter-Workshop wieder sehr lehrreich & beeindruckend, mit vollem Tatendrang blicke ich auf die kommenden Wochen. Wie auch beim 1. Vertriebsmitarbeiter-Workshop freue ich mich nun schon wieder auf die weiteren Vertriebsmitarbeiter-Workshops.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.