Der Blog zum wohngesunden Bauen

5. September 2014

Abgesahnt!

Filed under: Allgemein, Bauunternehmen, Gesundheit, Neubau, Öffentlichkeitsarbeit, Presse — Schlagwörter: , , , — Wjatscheslaw Baumgärtner @ 13:53

Kürzlich ereilte uns eine wunderbare Neuigkeit. Wir erinnern uns an den Tag der Plakettenübergabe  für ein Dreifamilienhaus, gebaut vom Bauunternehmen Raab Baugesellschaft mbH & Co. KG in Bad Staffelstein. Der Bau dieses Hauses lief so gut, dass es zu einem Vorzeigeprojekt wurde und mehrfach in der Presse zu finden war. Es hat uns eine Menge Freude bereitet das Bauunternehmen Raab, angeführt von Frau Gisela Raab, bei diesem Projekt zu begleiten und es freut uns noch mehr, dass die Bewohner ihren gesunden Wohnraum genießen und sorgenfrei durchatmen können. Die an MCS erkrankte Frau Wittmann freut sich besonders darüber, dass sie sich unbedenklich in ihren vier Wänden aufhalten kann. Aus diesem Sinne war das Projekt bereits ein voller Erfolg.

Dies sah auch der Landrat des Landkreises Lichtenfels, sowie die Sparkasse Coburg-Lichtenfels und zeichneten die Firma Raab mit dem Goldenen Ammoniten 2014 aus, einem Baupreis für besondere Leistungen im Bereich Bau. Mit Worten, wie “…beispielhafte Leistungen zur Stärkung der Baukultur und Verbesserung der Lebensverhältnisse in den Städten, Märkten und Gemeinden des Landkreises Lichtenfels” wird der Firma Respekt und Anerkennung gezollt. Wir finden das toll und sind sehr stolz, dass auch unsere Arbeit immer größeren Anklang findet und sich bezahlt macht.

Wir wünschen den Bewohnern weiterhin wunderschöne Momente in ihren gesunden Wänden und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit und mehr spannende Projekte mit dem Bauunternehmen Raab.

Urkunde Goldener Ammonit

Artikel BadStaffelstein

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.