Der Blog zum wohngesunden Bauen

9. März 2016

Neu im Team (1): David Lamparter, Regionalleitung Baden-Württemberg

Filed under: Allgemein, SHI-Team — Stephanie Brunner @ 08:33

David LamparterDie Vertriebsmannschaft des Sentinel Haus Instituts erhält Verstärkung: David Lamparter ist schon eine ganze Weile dabei, sich in die Thematik des gesünderen Bauens und Sanierens einzuarbeiten. 2016 wird David den Vertrieb in Baden-Württemberg übernehmen. Der Freiburger mit einem Studium zum Wirtschaftsingenieur und Master of Business Administration greift auf sein breit gefächertes Wissen, nicht nur in technischen und betriebswirtschaftlichen Themen zurück. Als “Massivholzwurm” im Holzhandwerk, Projektentwickler im Bereich Permakultur und Anbieter naturpädagogischer Gruppenveranstaltungen ist David über die Grenzen des Bauwesens hinaus mit den Themen Ökologie und Nachhaltigkeit und deren Vermittlung an unterschiedliche Zielgruppen bewandert. Aber auch in der Welt der Industrie kennt sich David Lamparter aus, schließlich hat er bereits als EG-Richtlinienkoordinator, Werksleiter und Key Account Manager gearbeitet.

Ein Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch an Herrn Lamparter für die Beförderung!
    Herr Lamparter scheint eine geeignete Ergänzung der Vertriebsmannschaft zu sein.

    Viele Grüße
    Harald Klein

    Comment by Harald — 9. März 2016 @ 11:05

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.