Der Blog zum wohngesunden Bauen

16. Juli 2008

AKÖH und Wohngesundheit

Filed under: Allgemein — Schlagwörter: , — Peter Bachmann @ 19:11

Seit vielen Monaten setzen wir uns als Mitglied des AKÖH für einen offenen Austausch zur Wohngesundheit ein. Nun ist es soweit SHI und AKÖH Geschäftsleitung kommen zusammen und besprechen die weitere Planung. AKÖH hat sich für ein anderes System zur Wohngesundheit entschieden. SHI kann dem Holzbau gefährlich werden…hmmm…SHI hat die ersten Holzgebäude in D erstellt, welche ein solch gutes Ergebnis im Bereich der Raumluft liefern! INFOs findet man hier!

Nun wird dem SHI vorgeworfen, dass wir der Ziegelindustrie nahe stehen…das ist lustig, denn wir haben in den vergangenen Jahren regelmäßig seitens der Ziegelindustrie eine Holznähe vorgeworfen bekommen.

Wohngesundheit ist nach meiner Auffassung sowieso nicht auf ein System zu binden. Wohngesundheit kann man doch nicht limitieren!!!!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.