Der Blog zum wohngesunden Bauen

16. Juli 2008

Multiplikatorenkonzept funktioniert

Filed under: Projekte — Schlagwörter: , , , — Peter Bachmann @ 17:50

Unsere Mannschaft im Sentinel-Haus Institut wächst beständig. Jedoch kann das Sentinel-Haus Institut gar nicht schnell genug wachsen um die Bedürfnisse des Marktes zu befriedigen. So hat Stefan Lapenat mit mir ein Konzept für erfolgreiche Multiplikatoren entwickelt. Wir haben großes Glück und unsere ersten externen Kollegen (Sentinel-Haus Berater) entwickeln inzwischen erfolgreich und konstruktiv mit an dem System. Diese Woche hatte ich ein sehr angenehmes Gespräch mit einem Bauunternehmen bei Bamberg, der Fa. Gebhardt (Handel) und einem Vertriebsmitarbeiter seitens Fa. Schlagmann. Dieses Gespräch wurde organisiert und initiert durch Marcus Willink. Die ersten Kontakte gehen auf die Initiative von Schlagmann zurück. Nun gehe ich davon aus, dass nach der Schulung von mehr als 20 Mitarbeitern der Fa. Schlagmann in der kommenden Woche viel Arbeit auf Marcus Willink zu kommt!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment