Der Blog zum wohngesunden Bauen

28. Januar 2009

Die Mauerwerkstage 2009 haben begonnen

Filed under: Allgemein, Projekte — Schlagwörter: , — Peter Bachmann @ 11:51
Clemens Kuhlemann (Wienerberger) führt in die Veranstaltung ein

Clemens Kuhlemann (Wienerberger) führt in die Veranstaltung ein

Einer der größten Baufachkongresse in Europa geht dieses Jahr unter anderem mit dem Sentinel-Haus Konzept auf Tour. Wienerberger veranstaltet dies schon seit 10 Jahren. Gestern hatte ich in Leipzig das Vergnügen vor mehreren hundert Zuhörern das Sentinel-Haus Konzept vorzustellen. Zudem durfte ich den Vortrag von Herrn Prof. Dr. Wirth von der TU Darmstadt hören. Dies war ein sehr spannender Vortrag zum Baurecht. Ich werde nun versuchen, hier eine Kooperation zu schmieden.

Interessiert waren die Zuhörer an dem konkreten Vorgehen mit dem Sentinel-Haus Konzept, was kostet es, wo bekomme ich es?

Ich habe auf unser Modul 2 und Modul 3 verwiesen, welche zurzeit als Seminartour durch Mitteleuropa laufen. Dies ist der beste und erste Schritt. Die Kosten für Modul 3 liegen bei 790.-€ für drei Tage und Seminarunterlagen.

Ich freue mich auf die vor mir liegende Tour durch Deutschland. Es werden mehr als 3000 Gäste erwartet.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.