Der Blog zum wohngesunden Bauen

8. Februar 2009

Projekte in Italien in Sicht

Filed under: Allgemein, Italien, Projekte — Schlagwörter: — Peter Bachmann @ 19:56
Vorstellung des Sentinel-Haus Konzepts in Imola

Vorstellung des Sentinel-Haus Konzepts in Imola

atoren in Imola GF TBZ, GF SHI, Gülnaz Attila und GF Wienerberger IT

Die Initiatoren in Imola: GF TBZ, GF SHI, Gülnaz Atila und GF Wienerberger IT

Am 06.02.2009 waren wir vom Sentinel-Haus Institut mit unserem italienischen Partner TBZ bei Wienerberger in Imola. Hier haben wir zwei Bauunternehmen zu dem Sentinel-Haus Institut informiert. Ich finde es sehr schön, dass wir solche Veranstaltungen inzwischen in der entsprechenden Landessprache liefern können. Ich habe Günther Gantioler nur noch teilweise bei der Information unterstützen müssen.

Nun wurde vereinbart, dass die ersten Modellprojekte in der Nähe von Bologna entstehen sollen. Ich werde selbstverständlich weiter hierzu informieren.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.