Der Blog zum wohngesunden Bauen

5. Mai 2009

Wohngesundheit in Litauen

Filed under: Allgemein — Schlagwörter: — Peter Bachmann @ 10:24
Peter Bachmann auf der Fachkonferenz in Vilnius

Peter Bachmann auf der Fachkonferenz in Vilnius

Konferenzteilnehmer sind hauptsächlich Bauunternehmen

Konferenzteilnehmer sind hauptsächlich Bauunternehmen

Auf Einladung der Deutsch-Baltischen Handelskammer (AHK) durfte ich am 04.05.2009 in Vilnius das Sentinel-Haus Konzept präsentieren. Unterstützt wird diese Veranstaltung durch das Bundesministerium für Wirtschaft. Circa 120 Bauunternehmen haben sich zu energieeffizienten Bauen informiert und eine innovative Mitarbeiterin der AHK aus Vilnius (Jurate Lemke) hat das Programm um die Wohngesundheit ergänzt. Spannend waren die Kontakte zu den deutschen Unternehmen, welche im Rahmen der Veranstaltung ihre Produkte präsentiert haben. Ich konnte neue Kontakte zu innovativen Unternehmen knüpfen, die nun die Chancen der Wohngesundheit für sich prüfen möchten!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.