Der Blog zum wohngesunden Bauen

19. Mai 2009

ZZ Wancor schult Vertrieb auf Wohngesundheit

Filed under: Allgemein, Schweiz — Schlagwörter: , , — Peter Bachmann @ 20:15

ZZ Wancor in Regensdorf bei Zürich ist ein Unternehmen der Wienerberger AG und somit auch an dem  Zukunftsmarkt der Wohngesundheit interessiert. Am 14.05.2009 habe ich in Kooperation mit Herrn Blechschmidt die Vertriebsmannschaft in Zürich geschult. Ich war sehr positiv von der offenen und interessierten Diskussion überrascht. Es wurde schnell deutlich, dass es hier eine echte Chance zur Marktbearbeitung mit gesunden Bauen und Wohnen gibt. Nun werden verschiedene Schritte zur gemeinsamen Marktbearbeitung in der Schweiz diskutiert und noch im Jahr 2009 umgesetzt.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.