Der Blog zum wohngesunden Bauen

4. August 2009

Was ist Wohngesundheit?

Filed under: Allgemein — Schlagwörter: , , , — Peter Bachmann @ 12:40

Nun haben wir uns für ein neues Medium entschieden…das Video als Möglichkeit oft wiederkehrende und wichtige Fragen zu beantworten. Es ist nicht ganz leicht vor der Kamera zu stehen, jedoch dank meiner wunderbaren Kameraleute und Techniker ist es ein spannender Job. Ich freue mich auf Kommentare:

Video

2 Comments

  1. […] Das Sentinel Haus Institut nutzt aufgrund steigender Nachfrage und gehäufter Anfragen eine neue didaktische Form der Vermittlung von Basiswissen: Das Video mit Unterstützung von Handzeichnungen/ Skizzen auf dem Flipchart. […]

    Pingback by Fachagentur Pfaller - Holz|Bau|Produkte >>> Misapor >>>proclima » Blog Archive » 66 Sekunden um zu erfahren, was Wohngesundheit bedeutet — 5. August 2009 @ 22:15

  2. Vielen, vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich gebe es an meine liebevollen Familienmitglieder weiter, die mich gefilmt und bestärkt haben!

    Comment by Peter Bachmann — 9. August 2009 @ 19:08

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.