Der Blog zum wohngesunden Bauen

21. September 2009

Kein Entkommen vor Elektrosmog

Filed under: Allgemein, Gesundheit, Presse — Schlagwörter: , , , — Matthias Lange @ 11:00

Elektrosensibler_Bild

Während letzte Woche in Washington auf einer internationalen  Konferenz die Auswirkungen von Mobilfunkstrahlung diskutiert wurden, musste sich in Freiburg ein Elektrosensibler wegen Verhängung einer Mobilfunkantenne verantworten.Der Mobilfunkbetreiber O 2 verdächtigt den jungen Mann, im Februar diesen Jahres eine seiner Mobilfunkantennen mit einer Alufolie verhängt und somit gestört zu haben. Ulrich Weiner war kurz nach der Inbetriebnahme des Senders in seinem bis dahin strahlungsfreien Aufenthaltsort in seinem Wohnwagen bei St. Märgen zusammengebrochen. Auf die Forderung, die Antenne abzuschalten oder die Strahlrichtung zu ändern, hatte O2 nicht reagiert.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment