Der Blog zum wohngesunden Bauen

5. Oktober 2009

Vertriebsschulung bei Bauwerk – Parkett

Filed under: Allgemein, Produktpartner, Sentinel-Haus Akademie — Schlagwörter: , , , — Peter Bachmann @ 22:11

Heute in Bad Salzschlirf habe ich die Vertriebsmannschaft von Bauwerk – Parkett kennen gelernt und über gesundes Bauen und Wohnen gesprochen. Ein dynamisches Team, welches schnell die Vorzüge von gesundem Bauen mit geprüften Baustoffen erarbeitet hatte. Ansgar Igelbrink als Geschäftsführer von Bauwerk hat allerdings in wunderbarer Weise meinen Vortrag und die Diskussion schon vorbereitet.

Gerade die Holzoberflächen im Innenraum sind wichtig für Schadstoff – reduzierte Lebensräume. Bauwerk lässt alle Parkettsorten nach dem AgBB prüfen, welches die Grundlage für die gesundheitliche Bewertung ist.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.