Der Blog zum wohngesunden Bauen

11. November 2009

Vier neue Partnerunternehmen für gesundes Bauen im Raum Berlin

Filed under: Premiumpartner, Projekte — Schlagwörter: , , , , — Peter Bachmann @ 22:50

Heute durfte ich zugleich mit vier neuen Partnerunternehmen aus Berlin über eine Premiumpartnerschaft verhandeln. Diese Unternehmen haben sich in dem Sentinel-Haus Modul 3 in Glauchau zum Sentinel-Haus Konzept erkundigt. Nun sind gleich sechs spannende Projekte auf der Agenda, welche 2010 realisiert werden sollen. Hier sind Villen, Mehrgenerationshäuser und Geschäftshäuser dabei. Diese werden in massiver Bauweise erstellt. Zu Gast waren wir in dem Ausstellungsraum der Fa. Bauwerk, welche im Stilwerk in Hamburg an der Elbe einen wundervollen Ausstellungsraum hat. Ich werde in Kürze die Unternehmen vorstellen.

In diesem Ausstellungsraum werden im Jahr 2010 mehrere Veranstaltungen für Investoren und Planer stattfinden, welche sich für gesundes Bauen interessieren.

Hierzu passt, dass die Berliner Zeitung am Samstag den 14.11.2009 im Immobilienteil umfassend zu dem Sentinel-Haus Konzept berichten möchte. Bericht

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.