Der Blog zum wohngesunden Bauen

21. November 2009

Kooperationsgespräch mit HWZ in der Schweiz

Filed under: Handel, Projekte, Schweiz — Schlagwörter: , , , , — Peter Bachmann @ 22:29

Am 16.11.2009 durfte ich auf die Einladung von Herrn Kuratle nach Leibstadt in die HWZ – Zentrale kommen. Hierbei haben wir gemeinsam mit mehreren Mitarbeitern sehr spannende Möglichkeiten entwickelt, wie der wohngesunde Hausbau unterstützt werden kann. Auf der 8. Hausbau- und Energiemesse 2009 in Bern werden das Sentinel-Haus Institut und HWZ (Kuratle und Jaecker AG) schon gemeinsam am Messestand zu gesunden Baustoffen und Bauen mit weniger Schadstoffen informieren.

HWZ ist als Händler in Europa marktführend was das Produktsortiment mit wohngesundheitlich geprüften Baustoffen betrifft. Ich bin sehr erfreut über diese starke Kooperation im Sinne des gesunden Bauens. Besonderen Schwerpunkt bilden hierbei die Materialien, welcher der Holzbau für eine gute bauliche Qualität benötigt.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.