Der Blog zum wohngesunden Bauen

28. April 2010

Bauzukunft und gesundes Bauen in Tirol

Filed under: Österreich, Premiumpartner — Schlagwörter: , — Peter Bachmann @ 15:26

Eigentlich hatte ich eine Hotelübernachtung in Innsbruck geplant, dann jedoch kurzfristig Holger Stark von der Bauzukunft GmbH in Ried angerufen. Hier steht ein BioSonnenHaus, in welchem ich auch schon mit meinen Söhnen „probegewohnt“ habe. Holger Stark hat es geschafft mich recht schnell zu dem Umweg nach Ried zu bewegen. Hier haben wir das neue Grundstück besichtigt, auf welchem ein Kompetenzzentrum zum gesunden Bauen entstehen soll und auch ein nettes Tiroler Haus, welches nach dem Sentinel-Haus Konzept saniert werden soll. Je länger wir gesprochen haben, desto mehr Potentiale sind uns zum gesunden Bauen aufgefallen. Bauzukunft hat ein funktionierendes und erfolgreiches Vertriebsnetzwerk in Österreich. Dieses Vertriebsnetzwerk wird jetzt kurzfristig um die wohngesunden Produkte des Sentinel-Haus Instituts bereichert! Zwei Vertriebsmitarbeiter werden schon zu dem Sentinel-Haus Seminar in Erlangen kommen.

Besonders spannend erscheint Holger Stark und mir das große Potential an Hotels in Tirol für die Wohngesundheit. Diese Hotels werden laufend erweitert, saniert und ausgebaut! Die Zertifizierung und Qualifizierung dieser Hotels nach gesundheitlichen Kriterien könnte ein wichtiger Markt sein. Schon gestern haben wir durch die guten Kontakte von Holger Stark mehrere Hotels (aus der Verwandtschaft) gefunden, welche sich eignen!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.