Der Blog zum wohngesunden Bauen

13. Mai 2010

Der Gewinner des Studienauftrags “MCS-gerechtes Wohnhaus” in Zürich steht fest

Filed under: Gesundheit, Kommune, Schweiz — Schlagwörter: , , — Peter Bachmann @ 09:28

Heute hatte ich meine vorerst letzte Sitzung in Zürich zu dem Studienauftrag des ersten MCS-gerechten Gebäudes der Stadt Zürich. Jedoch leiten sich aus meinem Mandat viele neue und sehr reizvolle Aufgaben ab. Da mit den Auftraggebern und der Stadt Zürich eine gemeinsame und abgestimmte Öffentlichkeitsarbeit abgestimmt ist, werde ich erst später weitere Details im Blog berichten. Eines ist jedoch sicher, dass dieses Projekt Geschichte zum gesunden Bauen und Wohnen schreiben wird. Später mehr dazu….!

Ein Kommentar

  1. Das Architekturbüro Zimmermann hat den Planungsauftrag erhalten. Besonders beeindruckt hat mich die offene Herangehensweise der Planer. Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Projektverlauf. Ich wünsche mit sehr, dass im Sinne der MCS – Betroffenen ein gutes Ergebnis entsteht!

    Comment by Bachmann — 8. Oktober 2010 @ 08:04

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.