Der Blog zum wohngesunden Bauen

11. Mai 2010

Richtfest für das erste SHK Haus im Raum Berlin

Filed under: Allgemein, Premiumpartner, Presse, Produktpartner, Projekte — Schlagwörter: , , — Anna Veeser @ 15:59

Am vergangenen Freitag habe ich mich auf die Reise nach Pätz bei Berlin gemacht, wo die Bauherren Kerstin und Günter Beierke nur knapp 4 Wochen nach dem Spartenstich schon ihr Richtfest feiern konnten.

Geplant wurde das Gebäude durch Volker und Susann Herrmenau, Ing.-Büro Herrmenau, einer von 4 neuen Partnern im Raum Berlin, Rund um den Arbeitskreis “Wohngesundheit”, den Herr Beierke in Zusammenarbeit mit der H+L Baustoff GmbH in Glauchau ins Leben gerufen hat.

Getroffen habe ich dort Bauunternehmer und Architekten die sich für wohngesunde Baukonzepte interessieren, am Bau beteiligte Handwerker und Industriepartner, interessierte Pressevertreter und viele Freunde und Nachbarn der Bauherren.

Ein schönes und Gott sei Dank trockenes Richtfest, hier der Richtspruch als Video

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment