Der Blog zum wohngesunden Bauen

23. September 2010

Bauwerk – Parkett in Österreich geht den Weg der Wohngesundheit

Filed under: Österreich, Produktpartner, Sentinel-Haus Akademie — Schlagwörter: — Peter Bachmann @ 18:16

Schauraum-SalzburgAm vergangenen Montag habe ich die Mitarbeiter von Bauwerk – Parkett in Österreich zum gesunden Bauen und Wohnen geschult. Das Seminar hat über den Ausstellungsräumen in Salzburg stattgefunden. Gerade im Bereich Holzfußböden brauchen wir als Sentinel-Haus Institut Industrieunternehmen, welche sich konsequent auf Emissionen prüfen lassen. Idealerweise direkt in Kombination mit dem entsprechenden Kleber. Sehr gefreut hat mich die Beteiligung von Albrecht Späth und Christian Schwab von unserem Partner der Bauzukunft in Österreich. Nun sind Kommunikationsmaßnahmen geplant, um die Handwerker zu den Vorzügen eines geprüften Parketts zu informieren. Ich freue mich drauf!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment