Der Blog zum wohngesunden Bauen

29. September 2010

Drittes SHI-Produktpartnertreffen

Seminar-Workshop Herr Klein und Herr Lochner beim Elevator Pitch

Am 27.09.2010 fand das dritte SHI-Produktpartnertreffen in Frankfurt am Main statt. Vertreten waren die Firmen Baumit, Bauwerk, Claytec, Fermacell, JELD-WEN, Moll, Pavatex, RAPID-FLOOR und Schlagmann. Zu Gast war Herr Kreuder von der Firma Heinze, der eine mögliche Roadshow mit den SHI-Produktpartnern in 2011 vorgestellt hat. Ausserdem gab Herr Klein von Bau Wissen® den Teilnehmern einen kurzen Einblick in die neue SHI-Seminar-Methodik, die gemeinsam mit ihm entwickelt wurde.

Zentrale Themen dieses Treffens waren die gemeinsamen Strategien für das Jahr 2011 und die Unterstützung des Vertriebs sowie Kommunikationswege zu optimieren, um die Synergiepotenziale unter den SHI-Partnern maximal ausschöpfen zu können.

Das Feedback der Teilnehmer war ausgesprochen positiv und das SHI-Team freut sich bereits auf das nächste Treffen am 12. Mai 2011 , dann voraussichtlich schon mit 5 neuen SHI-Produktpartnern, die bis zur bevorstehenden Bau 2011 noch die Partnerschaft antreten wollen.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.