Der Blog zum wohngesunden Bauen

13. September 2010

Gespräche mit natureplus in der Schweiz

Filed under: Allgemein, Schweiz — Schlagwörter: , — Peter Bachmann @ 06:41

natureplus in der Schweiz wird künftig durch Cornelia Büttner vertreten. In den vergangenen Monaten hatte ich schon mehrfach sehr angenehme Gespräche mit ihr. Am 07.09.2010 hatten wir ein konkretes Gespräch zu den Möglichkeiten einer Kooperation in der Schweiz. Hierbei konnten wir viele Synergiepotentiale finden und planen nun diese künftig verstärkt zu nutzen. Spannend ist auch der Hauptarbeitgeber von Frau Büttner. Das Ingenieurbüro Ernst Basler + Partner ist ein anerkanntes und erfolgreiches Ingenieur-, Planungs-, und Beratungsunternehmen in Zürich. Seit vielen Jahren wird hier die Geschäftsstelle Schweiz betreut. Ich bin gespannt auf die Synergiepotentiale!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.