Der Blog zum wohngesunden Bauen

20. Oktober 2010

Vortrag auf der Eigentum & Wohnen

Filed under: Allgemein, Messe — Schlagwörter: , , , , , — admin @ 15:15

In München fand dieses Wochenende wieder die Eigentum & Wohnen statt, eine Messe in erster Linie von Bauträgern für interessierte Bauherren und Bauherrinnen.

Am Samstag hielt ich einen gelungenen Vortrag über “Schadstoffarmes Bauen – Kriterien an ein ‘gesundes’ Innenraumklima”. Das Auditorium war gut besetzt, was mich sichtlich freute.

Im Anschluss des Vortrags wandten sich mehrere der Zuhörer an mich mit diversen Fragen zu dem Thema Schadstoffen in Innenräumen. Das rege Interesse freute mich sehr und gerne beantwortete ich alle Fragen !

Mein Dank auch an Hr. Sinisi und Hr. Thalmayer von Schlagmann Poroton, mit denen ich gemeinsam am  Stand mit Duftbar und vielen Sentinel Unterlagen für interessierte Besucher zur Verfügung stand.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.