Der Blog zum wohngesunden Bauen

16. November 2010

Das erste Sentinel Haus in Brandenburg ist fertiggestellt!

Filed under: Allgemein, Neubau, Premiumpartner, Produktpartner, Projekte — Schlagwörter: , , , , — admin @ 13:14

Wir freuen uns mit Günther Beierke über sein Einfamilienhaus in Bestensee in Brandenburg. Er hat nach dem Sentinel-Haus Konzept gebaut und wurde in der abschließenden Emissionsmessung mit hervorragenden Messwerten belohnt.
Der konsequente Einsatz emissionsarmer Baustoffe hat sich ausgezahlt. Das Haus ist massiv gebaut mit Blähton der Firma klimaPOR, ein Produktpartner des Sentinel-Haus Instituts.

Weiterhin wurden Produkte der Herstellerfirmen Fermacell, Schlagmann, Osmo, WIRUS, proclima, Claytec und Pavatex verbaut.

Wir wünschen der Familie Beierke alles Gute in Ihrem wohngesunden neuen Haus!

1 Kommentar »

  1. Gesundes Neues Jahr Günther!
    Eine schöne Farbe hat Dein Haus.
    Wann wollen wir am Montag zum SHI-Seminar in Nürnberg fahren?
    Herzlichen Gruß, Volker

    Comment by Volker Neuert — 4. Januar 2011 @ 11:09

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment