Der Blog zum wohngesunden Bauen

23. November 2010

Zu Gast bei der diesjährigen Pavatex Vertriebstagung

Filed under: Allgemein, International, Produktpartner — Schlagwörter: , , , , — Anna Veeser @ 13:40

An einem aussergewöhnlich schönen Seminarstandort fand die diesjährige Pavatex Vertriebstagung statt. Die Kartause Ittingen, als ehemaliges Kartäuser-Kloster und als Ort mit über 800 Jahren Geschichte, zählt zu den wichtigsten Kulturdenkmälern der Region.

Dort trafen sich rund 70 Pavatex Vertriebsmitarbeiter aus 7 Ländern, um gemeinsam Vertriebserfolge zu feiern, neue Strategien für Marketing und Vertrieb  zu besprechen und in Workshops intensiv zu arbeiten.

Als nun schon langjähriger Kooperationspartner war auch das Sentinel-Haus Institut mit Stefan Lapenat und Anna Veeser wieder vor Ort, gemeinsam mit den weiteren Vertriebspartnern Naturalia-Bau (Italien), NBT (UK) und Ecospai (Spanien)

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.