Der Blog zum wohngesunden Bauen

12. Januar 2011

Weihnachten reloaded

Filed under: Allgemein, Öffentlichkeitsarbeit, SHI-Team — Schlagwörter: , — Matthias Lange @ 18:58

Das Sentinel-Haus Institut kann sich ja über mangelnde Medienpräsenz nicht beklagen. Aber dass selbst bei unserer Weihnachtsfeier im Artjamming zwei Redakteure des SWR hereinplatzten, um uns zu fortgeschrittener Stunde zu interviewen, hat uns dann doch überrascht. Der daraus entstandene Bericht lief im Morgenradio unter dem Titel Artjamming als alternative Weihnachtsfeier. Das Ergebnis des Abends kann bei uns im Büro bewundert werden, einen Zwischenstand sieht man links.

Hier der Bericht als mp3: Art Jamming

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.