Der Blog zum wohngesunden Bauen

29. November 2011

Spannende Diskussion im Düsseldorfer Landtag zum gesunden Bauen und Wohnen

Filed under: Allgemein, Gesundheit, Öffentlichkeitsarbeit, SHI & Netzwerk — Schlagwörter: , , , — Peter Bachmann @ 14:27

Am 28.11.2011 durfte ich als Referent eine spannende Diskussion begleiten, welche durch Hans Christian Markert MdL organisiert wurde. Fachleute aus Ministerien, Kommunen, Medizin, Verbraucherschutz und Bau haben über die Notwendigkeit von gesünderen Innenräumen diskutiert!

Ich begrüße es sehr, dass durch solche wichtigen Veranstaltungen die Öffentlichkeit mehr Kenntnis bekommt.

Mehr Infos

1 Kommentar »

  1. […] politische Arbeit lohnt. Schon 2011 war Peter Bachmann von Markert in den Düsseldorfer Landtag eingeladen worden, das Thema vorzustellen. Im Januar 2012 hatte die grüne Fraktion im Landtag von NRW […]

    Pingback by Sind Gesunde Lebens-, Lern- und Arbeitsgebäude 2013 wahlentscheidend? | Sentinel-Haus-Blog — 20. November 2012 @ 10:52

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment