Der Blog zum wohngesunden Bauen

10. November 2011

Tobias Disch hat unser Unternehmen verlassen

Filed under: Allgemein, SHI & Netzwerk, SHI-Team — Schlagwörter: — Matthias Lange @ 11:01

Unser Controller Tobias Disch hat das Sentinel-Haus Institut zum 31.10.11 verlassen, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Er wechselt in eine leitende Funktion in einem deutlich größeren Unternehmen. Tobias Disch hat in den letzten 22 Monaten hervorrragende Arbeit bei uns geleistet und die Buchhaltung und das Controlling auf einen für ein Unternehmen unserer Größe ungewöhnlich guten Standard gebracht. Wir sind froh, dass wir die Nachfolge intern regeln konnten, indem Bettina Beeh, die intensiv mit Tobias Disch zusammengearbeitet hat, seine Position übernimmt.

Wir wünschen Tobias Disch für seine berufliche Zukunft alles Gute und danken ihm für die engagierte und professionelle Arbeit bei uns.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.