Der Blog zum wohngesunden Bauen

30. November 2011

Wohngesunde Massivmöbel bei Böhning

Filed under: Allgemein, Öffentlichkeitsarbeit — Schlagwörter: — Matthias Lange @ 11:49

Seit Generationen engagiert sich die Firma Böhning  schon  für einen gesunden und materialgerechten Umgang mit dem unvergleichlichen Rohstoff Holz. Nachdem schon vor Jahren erste Erfahrungen mit der Möblierung von Lebensräumen von MCS-Patienten gesammelt wurden, hat sich jetzt die Fritz Böhning GmbH einer Überprüfung durch das Sentinel-Haus Institut unterzogen. Sämtliche Materialien und Prozesse bei der Herstellung wurden genau unter die Lupe genommen und hinsichtlich möglicher Emissionen beurteilt. Neben der Optik und der langen Lebensdauer und Werthaltigkeit verfügen die Möbel von Böhning jetzt noch über ein weiteres Alleinstellungsmerkmal: die Wohngesundheit. Ob Eiche, Kirschbaum oder Kernbuche – mit den exklusiven Massivmöbeln von Böhning weiß der Kunde seine Gesundheit in guten Händen. Auf der imm cologne vom 16. – 22. Januar 2012 in Halle 10.1, Stand: A009 wird Böhning sein Engagement für wohngesunde Lebensräume der Öffentlichkeit präsentieren.

Die Möbel von Böhning sind bundesweit im Möbelfachhandel erhältlich.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.