Der Blog zum wohngesunden Bauen

12. Mai 2012

NordBau in Neumünster

Filed under: Allgemein, Messe, Öffentlichkeitsarbeit, Produktpartner — Schlagwörter: , — Jürgen Paul Roesch @ 11:32

Vielen Dank an alle Produktpartner, die sich an der NordBau vom 6. – 11. September in Neumünster beteiligen. Mein Dank gilt aber auch den Partnern, die gerne daran teilgenommen hätten, eine Realisierung in diesem Jahr aus unterschiedlichsten Gründen aber nicht möglich war. Das Sentinel-Haus Institut versteht seine Aufgabe auch darin vielfältige Angebote zu bieten, von denen sich jeder Partner die auswählt, die für ihn passend erscheinen.
Für das von Olaf Peter (Hamburg) geleitete Projekt konnten wir nahezu 2/3 der Produktpartner zum Mitmachen gewinnen. Darauf sind wir sehr stolz und spürten dabei bereits im Vorfeld einen wunderbaren Teamgeist. In den nächsten 4 Monaten wird der Messeauftritt mit den Beteiligten bis ins Detail geplant. Die Krönung werden dann die Messetage sein, zu denen alle (ob beteiligt oder nicht) sehr herzlich eingeladen sind. Wir freuen uns bereits heute auf unvergessliche Tage und eine Aufmerksamkeit weit über das Netzwerk von SHI hinaus.

Ein Kommentar

  1. Zu der Sonderschau “Gesundes Bauen” gibt es bereits einen Flyer, der vom SHI gestaltet und von der Messegesellschaft in einer Auflage von 110.000 Exemplaren verteilt wird. Weitere öffentlichkeitswirksame Aktionen sind geplant.
    Hier http://bit.ly/Jidq2a geht es zu dem Flyer.

    Comment by Volker Lehmkuhl — 14. Mai 2012 @ 15:34

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.