Der Blog zum wohngesunden Bauen

15. Mai 2012

WaBoLu – Tage im Umweltbundesamt

Filed under: Allgemein, Wissen & Literatur, Wissenschaft — Schlagwörter: , , , — Peter Bachmann @ 08:19

Dies sind nun meine 6. WaBoLu -Tage im Umweltbundesamt in Berlin. Wie gewohnt gibt es wieder viele neue Informationen zur Innenraumhygiene. Schwerpunkte bilden:

Nanopartikel

Radon

Bauschäden mit anschließenden Beschwerden und zu hohen Lösemittelkonzentrationen

Da ich mich zum Twittern entschieden habe, kann man die Zusammenfassungen unter meinem Konto@peterbachmann in Twitter nachlesen. Es freut mich, dass meine Kollegen aus der Technik (Dipl. Ing. Jürgen Paul und Dipl. Geog. Anne Böhringer) mich begleiten. Es ist immer wieder schön viele Experten zu treffen und offene Fragen klären zu können.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.