Der Blog zum wohngesunden Bauen

10. Oktober 2012

SHI-Team-Event in Durbach

Filed under: SHI-Team — Schlagwörter: , — Jan Klopfer @ 14:41

Am 14. September stand für das interne Sentinel-Team ein großes Team-Event in Durbach auf dem Programm. Die von der  Anfahrt müden Knochen wurden bei einer gemeinsamen Wanderung zur Burg Staufenberg wieder munter gemacht. Bei strahlendem Sonnenschein ging es durch die Weinberge zur Burg. Gemeinsam wurde die sensationelle Aussicht genossen.

Bevor ein Grillkurs als Belohnung winkte, mussten jedoch noch Spiele gemeistert werden, die Peter Bachmann und Marc Schuh vorbereitet hatten. Gegen Ende der Spiele wurde das Team mit einem Begrüßungscocktail, sowie Pizza und Flammkuchen vom Grill belohnt.

Beim anschließenden Grillkurs hatten Chefkoch Gerhard Volk und sein Küchenchef Heinrich Haseidl viele praktische Tipps zum Kochen und Grillen parat. Die Ergebnisse wurden im Anschluss zusammen verspeist. Dazu wurden erlesene Weine gereicht.
So ließ man den Abend genüsslich ausklingen, bevor gemeinsam die Heimreise angetreten wurde. Ein rundum gelungener Tag!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment