Der Blog zum wohngesunden Bauen

2. November 2012

Regionalberatertreffen 22.10.12 im Sentinel Haus Institut

Filed under: Allgemein, SHI & Netzwerk, SHI-Team — Schlagwörter: — Wjatscheslaw Baumgärtner @ 15:31

Letzten Montag ging es im Sentinel Haus Institut richtig zur Sache. Alle Regionalberater kamen nach Freiburg, um dem Treffen beizuwohnen. Insgesamt ist die Zahl auf 11 Regionalberater angewachsen. Es gab sehr viel zu besprechen, im Mittelpunkt dabei: Die Datenbank und die neue SHI-Akademie, welche auf der BAU2013 Interessenten präsentiert werden wird. Den Anfang machten zunächst aber die Regionalberater, die mit interessanten Geschichten und Erfahrungen aus den vergangenen Monaten berichteten, sowie Wünsche und Erwartungen für die Zukunft äußerten. Große Themen waren dabei der Rückblick auf die Nordbau 2012, sowie die bevorstehende BAU 2013 in München, um nur 2 Dinge zu nennen.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen widmeten sich die angereisten Teilnehmer, sowie Herr Bachmann und Herr Lange dem nachfolgendem anderthalbtägigen Regionalberaterworkshop unter der Leitung von Herrn Rolf Thoma.

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.