Der Blog zum wohngesunden Bauen

10. Januar 2013

Die Ingenieurin, die aus der Kälte kam

Filed under: Allgemein, SHI & Netzwerk, SHI-Team — Schlagwörter: , — Silke Mast @ 13:39

Ein sonniges Hallo!

Seit Anfang November unterstütze ich das SHI-Team als Technische Projektleiterin. Meine Ausbildung zum Diplom-Bauingenieur beendete ich 2003 an der Universität Karlsruhe, es zog mich gleich nach Kanada und dort arbeitete ich in Unternehmen als Projektkoordinator und als Projektmanager. Aber nach 8 Jahren, im doch recht kalten Kanada, zog es mich wieder in meine alte Heimat, das sonnige Baden zurück.

Mein Motto ist: Wo ein Abenteuer endet, beginnt ein Neues….

Bei SHI habe ich nun den Aufgabenbereich von Jürgen Paul übernommen, der uns leider Ende Dezember verlassen hat. Das Thema „Wohngesundheit“ ist in Kanada schlichtweg unbekannt, deshalb fand ich es um so spannender, nach jahrelangem Bau von Industrieanlagen eine andere „menschlichere“ Seite des Bauens richtig kennen zu lernen.

Ich stehe Ihnen gerne für Technische Fragen zur Verfügung unter mast@sentinel-haus.eu und freue mich auf die anstehenden Aufgaben!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment