Der Blog zum wohngesunden Bauen

28. Februar 2013

Lohnende Kampagne

Filed under: Allgemein, Öffentlichkeitsarbeit, Presse — Schlagwörter: , , — Matthias Lange @ 09:38
tip am wochenende

Beispielabdruck aus tip am wochenende

Im November 2012 starteten wir eine Kampagne mit dem Dienstleister djd deutsche journalistendienste, um die Ergebnisse unserer mit dem eco-INSTITUT in Köln durchgeführten Kinderzimmer-Studie einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Zeit für eine Zwischenbilanz: Ende Februar wurde der von uns erstellte redaktionelle Text  1,7 Mio. Mal abgedruckt, online sind es inzwischen über 92 Mio. visits, darunter Portale wie gutefrage.net und immobilienscout24.de. Die von uns auf der Homepage gegen Adresseingabe zur Verfügung gestellte Liste mit den Baustoffen wird durchschnittlich von 10 Interessenten pro Woche heruntergeladen.

Die Kampagne läuft noch eine Weile und mündet mit anderen Kampagnen unserer Partner aus der Baustoffindustrie in das Portal ratgeber-wohngesundheit.de (noch nicht online).

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.