Der Blog zum wohngesunden Bauen

12. September 2013

Nordbau 2013: der erste Tag mit Ministerpräsident Albig

Filed under: Allgemein, Messe, Öffentlichkeitsarbeit — Schlagwörter: , — Matthias Lange @ 14:24

Nach der erfolgreichen Premiere 2012 ist Sentinel mit seinem Netzwerk auf der Nordbau 2013 zuständig für den Info-Point “Wohngesundes Bauen”. Und die Messe war noch keine zwei Stunden alt, da war bereits der Ministerpräsident von Schleswig-Holstein Torsten Albig am Info-Point und ließ sich von Peter Bachmann zum gesunden Bauen informieren. Zu unserem Glück und dem der Nachwelt ist unser Partner pro clima auch mit einem Messestand vertreten und hat sein formidables pro clima TV-Team am Start. Das Video des Beitrages von heute morgen finden Sie deshalb jetzt schon hier:

Albig kündigt hier schon an, dass sich sein Bauministerium mit dem Sentinel Haus Institut beraten werde, um u.a. das Gesunde Bauen in den sozialen Wohnungsbau zu bringen, denn “(…) wenn wir schon fördern, können wir nochmal einen Hebel ansetzen.”

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.