Der Blog zum wohngesunden Bauen

27. September 2013

Pavatex-Bürogebäude in Golbey zertifiziert

Filed under: Frankreich, Neubau, Produktpartner — Schlagwörter: , , , — Jan Klopfer @ 11:49

Der Sentinel-Partner Pavatex hat am 26.09. ein neues Werk im französischen Golbey eröffnet. Natürlich achtet der Hersteller von wohngesunden Holzweichfaserplatten auch darauf, dass die Büromitarbeiter am neuen Produktionsstandort in einer optimalen Atmosphäre arbeiten können.

Daher war es für SHI-Geschäftsführer Peter Bachmann eine umso größere Freude, Martin Brettenthaler, dem CEO der PAVATEX-Gruppe, die SentinelPlakette für das Gebäude überreichen. Mit der Plakette wird bestätigt, dass die Raumluft des Bürogebäudes die strengen Grenzwerte des Sentinel Haus Instituts einhält.

Das Sentinel Haus Institut freut sich gemeinsam mit Pavatex über den neuen Produktionsstandort und die damit verbundenen Produktoptimierungen (z.B. bei PAVATHERM und den neuen Unterdeckplatten ISOLAIR) und gratuliert zum neuen, wohngesunden Bürogebäude.

SHI-Geschäftsführer Peter Bachmann bei der Plakettenübergabe

SHI-Geschäftsführer Peter Bachmann bei der Plakettenübergabe

1 Kommentar »

  1. Freut uns, dass es uns gelungen ist, das neue Bürogebäude in Frankreich nach den strengen SHI-Kriterien zu zertifizieren!
    http://www.pavatex.de/news/aktuelle-meldungen/detailansicht/archive/2013/september/article/pavatex-eroeffnet-sein-neues-holzfaserdaemmplatten-werk-in-golbey-frankreich/?tx_ttnews%5Bday%5D=27&cHash=6bc0e91d87b3f177b2e50c7612aa3f90

    Comment by Martin Tobler — 27. September 2013 @ 17:07

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment