Der Blog zum wohngesunden Bauen

8. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr!

Filed under: Allgemein, SHI-Team — Schlagwörter: , , , , — Carolin Zisgen @ 10:26

Das neue Jahr hat für IMG_0325 Kopiemich viele spannende Aufgaben im Gepäck.
Ich heiße Carolin Zisgen und verstärke seit 02.01.2014 das Sentinel Haus-Team im Bereich Marketing und Produktpartnerbetreuung.
Nach meinem BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing in Mainz und Hagen folgte ich der Sonne in Richtung Süden und war mehrere Jahre im Marketing für einen Hersteller solarar Montagesysteme tätig.
2012 absolvierte ich die Weiterbildung zur BDVT-geprüften Management-Trainerin.

Privat mache ich gerne Yoga, daher auch mein Motto: Immer tief durchatmen! Dabei ist eine gesunde Raumluft schließlich ganz entscheidend.
Deshalb freue ich mich sehr unsere Partner zu unterstützen, unser gemeinsames Anliegen Wohngesundheit weiter voranzutreiben.

Gerne bin ich persönlich unter: 0761 590 481 – 71 für Sie da.

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.