Der Blog zum wohngesunden Bauen

13. Januar 2014

Ich bau mir ein Haus! Wohngesund! Von Anfang an! Folge 12 – Gut lachen nach dem Dachen

Filed under: Allgemein, Ich bau mir ein Haus - wohngesund, Neubau, Öffentlichkeitsarbeit, Projekte — Schlagwörter: , , — Matthias Lange @ 14:44

Manche Gebäude machen auch Spaß und sind bedeutend schneller zu bauen als unser Häuschen, aber der Komfort und das Platzangebot lassen doch etwas zu wünschen übrig! Unsere junge Dame jedenfalls freut sich an diesem Haus und daran, dass unser Haus fertig eingedeckt ist. Nächste Woche kommen schon die Elektriker und Anfang Februar werden die Sanitärfachleute erwartet. Und wenn der Winter sich weiter so mild geriert, dann können wir schon mit dem Aussenputz rechnen!

L9998319

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.