Der Blog zum wohngesunden Bauen

14. Februar 2014

Ich bau mir ein Haus! Wohngesund! Von Anfang an! Folge 14 – Richtfest

Filed under: Allgemein, Ich bau mir ein Haus - wohngesund, Neubau, Öffentlichkeitsarbeit — Schlagwörter: , , , — Wjatscheslaw Baumgärtner @ 13:00

Das Gröbste ist getan. Die Elektronik ist verlegt und weitere “Feinheiten”, wie Heizung und diverse Leitungen, folgen. Grund genug, um mal ein Päuschen einzulegen und die Einweihung im Rahmen des Richtfestes zu feiern. Die Elztal Holzhaus GmbH leistet tolle Arbeit und hat sich die Auszeit mehr als nur verdient. In angenehmer Atmosphäre wird gelacht und über die Entwicklung des Hauses geschwärmt. Selbstverständlich mit etwas Herzhaftem zwischen den Zähnen….denn Kabelsalat ist doch nicht so das Wahre.

“Wie die Steine fest vermauert,
so das Haus nun überdauert
jeden Sturm und Regen.
Wir wünschen Euch viel Gesundheit und Segen”

Da ist gut!

Bild 2 von 8

Auf dem Dach ein Baum nun thront, geschmückt mit bunten Bändern schön. Dass ihr glücklich hier dann wohnt, dass freuen wir uns bald zu sehn. Herzliche Glückwünsche zum Richtfest!

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.