Der Blog zum wohngesunden Bauen

26. Februar 2014

Ich bau mir ein Haus! Wohngesund! Von Anfang an! Folge 15 – Es geht weiter

Filed under: Allgemein, Ich bau mir ein Haus - wohngesund, Neubau, Öffentlichkeitsarbeit — Schlagwörter: , , , — Wjatscheslaw Baumgärtner @ 15:00

So schön das Richtfest auch war, ganz fertig sind wir noch nicht. Und es wird auch schon munter weitergearbeitet. Weitere Leitungen werden durch das Haus gezogen, wie Abwasserrohre, Heizungsrohre und Co. Ebenso werden die Wände von Innen gedämmt und mit der Fermacell Greenline Platte verkleidet. Nicht mehr lange und das Haus ist bereit zum Einzug. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.

“Mehr als vier Wände,
geschaffen durch fleißige Hände,
schafft Euer Haus Euch auch ein Stück Lebensglück!”

Leitungen

Bild 2 von 5

So viele Leitungen. Respekt demjenigen, der den Überblick bewahrt.

 

 

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.