Der Blog zum wohngesunden Bauen

27. Februar 2014

Messe Dach & Holz Tag 2

Besucheransturm am zweiten Tag der Dach & Holz! Genau die richtige Kulisse für unseren Zertifikats-Hattrick.

Auch der ROCKWOOL-Stand ist sehr gut besucht, keine einfache Aufgabe einen freien
Platz für die Übergabe zu finden. Herr Christmann, Herr Endlweber und Herr Stotz freuen sich über perfekte Messewerte im systemgeprüften Schrägdachaufbau.

 

Zertifikatsübergabe ROCKWOOL

Zertifikatsübergabe ROCKWOOL

 

Weiter geht es mit rot! Von weitem leuchtet das Roto-Rot des Dachfensterherstellers durch die Messehallen. Zertifikatsübergabe mit vollem Durchblick. Vor der Kulisse des neuen i8 dürfen Herr Hugenberg und Herr Marien das Zertifikat in Anwesenheit von ca. 30 Journalisten im Rahmen der Pressekonferenz entgegennehmen.

 

423

Zertifikatsübergabe Roto

 

Gute Messwerte – gutes Raumklima, dessen ist man sich am Stand von pro clima völlig bewusst. Strahlende Gesichter bei den Geschäftsführern Herr Batolomäi und Herr Moll bei der Zertifikatsübergabe.

 

IMG_8269

Zertifikatsübergabe proclima

Ein Kommentar

  1. War auch auf der Messe, fand sie sehr gut und sie wurde zu meiner Überraschung stark Frequentiert.Das hat mich sehr gefreut!

    Comment by Bernd Haus — 31. März 2014 @ 17:07

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.