Der Blog zum wohngesunden Bauen

18. Februar 2014

Schadensfälle vermeiden – Fachseminar von tremco illbruck

Filed under: Allgemein, Produktpartner, SHI & Netzwerk — Schlagwörter: , — Marc Schuh @ 16:15

Am 10. April lädt SHI-Partner tremco illbruck zum Fachseminar für Planer und Entscheidungsträger nach Hamburg ein.

Einer der hochkarätigen Referenten wird Architekt und SHI-Regionalleiter Nord Olaf Peter sein. Er wird über »Wohngesundheit im Fokus der Bauherren« und aktuelle Behördenschwerpunkte, rechtliche Aspekte und die richtige Vorgehensweise zu einer plan- und überprüfbaren guten Innenraumluftqualität sprechen. Weitere Themen des ganztägigen Seminars sind die aktuelle Rechtsprechung bei Schadensfällen, die fachgerechte Montage von Fenstern und Türen in der Dämmebene sowie technische Lösungen für den Mindestluftwechsel.

 

 Einladung Fachseminar


 

 

 

 

 

Download Flyer

 

 

 

 

Frühbucher zahlen bis zum 7. März 2014 75,- € zzgl. MwSt.

Informationen und Anmeldung unter:

Fax +49 2203 57550-90 oder justyna.harazin@tremco-illbruck.com

Homepage Veranstaltung

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment