Der Blog zum wohngesunden Bauen

2. April 2014

Ich bau mir ein Haus! Wohngesund! Von Anfang an! Folge 16 – “erstes Gutachten”

Filed under: Ich bau mir ein Haus - wohngesund, Neubau, Öffentlichkeitsarbeit, Projekte — Schlagwörter: , , — Wjatscheslaw Baumgärtner @ 13:00

Spannende Tage auf der Baustelle. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Handwerker richtig “ranklotzen”  – die Außenwände wurden verputzt, die Rohre der Lüftungsanlagen verlegt, der Fußboden gedämmt und mit einer Fußbodenheizung versehen. Ein besonders interessanter Schritt für alle Leser, denn wir alle schätzen die wohlige Wärme einer Fußbodenheizung, aber ganz ehrlich: Wer kennt das Innenleben? Unsere Bilder dokumetieren genau die einzelnen Arbeitsschritte

Zwei unserer Produktpartner waren im aktuellen Arbeitsschritt mit dabei: Baumit Außenputz und Rockwool Fußbodendämmung.

Geschäftsführer Peter Bachmann ließ es sich natürlich auch nicht nehmen,  persönlich vorbeizuschauen und den Fortschritt des Projekts zu begutachten. Das Ergebnis – Super!

Die Fußbodenheizung

Bild 2 von 6

Damit die Füße selbst in eisigen Zeiten warm bleiben

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.