Der Blog zum wohngesunden Bauen

10. Mai 2014

Sentinel – Der Wächter!

Filed under: Allgemein, Einsatzbereiche, Gesundheit, Kindergärten & Schulen, Öffentlichkeitsarbeit — Schlagwörter: , , — Wjatscheslaw Baumgärtner @ 12:00

“Es ist blöd, wenn man Gesundheit dem Zufall überlässt.”, sagte Peter Bachmann in einem kurzen Interview nach der Zertifikatsvergabe an das Alpenchic Musterhaus in Poing. Das sollte jeder so sehen, denn die Gesundheit hält uns am Leben. Das Sentinel Haus Institut überlässt die gesundheitliche Sicherheit in Innenräumen nicht dem Zufall, definiert klare Kriterien und bietet Ingenieurswissen zum gesundheitlichen Qualitätsmanagement.

Das Interview wurde von münchen.tv durchgeführt und schneidet Themen, wie die aktuelle bauliche Situation in Deutschland, sowie die Rolle des Sentinel Haus Instituts, an. Sehen Sie auch, was Peter Bachmann zu unseren besten Messinstrumenten sagt.

Anschauen können Sie es hier.

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment