Der Blog zum wohngesunden Bauen

7. November 2014

Ausgezeichnet!

Filed under: SHI-Team — Schlagwörter: , — Marc Schuh @ 08:00

Als junger Ausbilder ist man natürlich sehr stolz auf die ersten ausgebildeten Azubis, in diesem Fall jedoch ganz besonders. Unser ehemaliger Auszubildender Jan Klopfer wurde gestern von der IHK Südlicher Oberrhein für seine sehr guten Leistungen zusätzlich zur bereits abgeschlossenen Ausbildung “Kaufmann für Marketingkommunikation mit der Zusatzqualifikation zum Werbeassistenten” mit einer Urkunde und einem Preis geehrt. An dieser Stelle möchten wir Herrn Klopfer noch einmal herzlich gratulieren!


HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH JAN!

 

Preisverleihung IHK Südlicher Oberrhein

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.