Der Blog zum wohngesunden Bauen

6. November 2014

Powertagung ‘Putz – Stuck – Trockenbau’

Filed under: Allgemein, Öffentlichkeitsarbeit, Sentinel-Haus Akademie — Schlagwörter: , , , — Melissa von Kohnle @ 16:18

Mit unseren Veranstaltungen und Vorträgen geht es zurzeit Schlag auf Schlag. Gestern fand die Powertagung ‘Putz – Stuck – Trockenbau’ in Langenselbold (Hessen) statt.

Ungefähr 100 Teilnehmer, davon überwiegend Malerbetriebe, waren anwesend. Die Teilnehmer stammten von kleinen Betrieben mit 5 Mitarbeitern bis zu Großbetrieben mit 120 Mitarbeitern.

Auch wir vom SHI hatten natürlich einen Vortragspunkt mit dem Thema “Dicke Luft am Bau! Wenn Luft zum Haftungsrisiko wird”.

Unser Referent Jürgen Rösch hielt darüber einen 60 minütigen Vortrag, in dem die Risiken aber vor allem auch die Chancen für die Anwesenden aufgezeigt wurden.

Im Anschluss meldeten sich viele interessierte Zuhörer bei unserem Infostand,  bei dem sie sogar die unterschiedlichen Geruchsintensitäten von Baustoffen an der Duftbar mit der eigenen Nase testen konnten.

 Die Duftbar und weitere Produkte können Sie übrigens auch über unseren Shop beziehen.

Referent Jürgen Rösch

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment