Der Blog zum wohngesunden Bauen

4. November 2014

Starke Nachfrage: Fachplanerschulung in Frankfurt

Filed under: Allgemein, Architekten, Öffentlichkeitsarbeit, Sentinel-Haus Akademie — Schlagwörter: , , , — Melissa von Kohnle @ 16:07

Eine große Nachfrage und viele Anmeldungen, erzeugte unsere vergangene Fachplanerschulung am 29. Oktober in Frankfurt.

Unser Regionalleiter Olaf Peter referierte vor fast 30 Architekten und Planern, die sehr interessiert und aufmerksam den innovativen Strategien des gesunden Bauens und Sanierens folgten.
Auch in den anschließenden Diskussionen waren die Teilnehmer aktiv dabei und konnten firmenspezfische Fragen klären. Am Ende des Tages, gab es durchweg gutes Feedback, was uns natürlich stolz macht.

Die Teilnehmer haben nun die Möglichkeit, nach Bestehen der Online Prüfung, einen sbvz- Zugang zu erhalten und sich dort als zertifzierte Fachkraft listen zu lassen. Außerdem können sie sich über weitere 7 Architektenpunkte freuen.

Das Sahnehäubchen der Veranstaltung jedoch war das gemeinsame Lunchbuffet im Hotelrestaurant, wobei sich die Teilnehmer näher kennenlernen konnten.

 

 

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment