Der Blog zum wohngesunden Bauen

30. März 2015

Ganz groß in den Medien

Pressekonferenz_Zeitungsartikel

 

Welche öffentliche Resonanz das aktuelle Forschungsprojekt “Gesunder Lebensraum Schule” hat, zeigt diese kleine Zusammenstellung von Presseberichten.

Mehr unter:
http://www.sentinel-haus.eu/mehr-wissen/presse/pressespiegel/

Doch wir wurden nicht nur in Zeitschriften und der Zeitung erwähnt, sogar ein Team des ZDF, ARD und NDR waren anwesend und hielten eine kurze Sendung über uns am nächsten Tag.

(ab 8.05 min)

http://www.ardmediathek.de/tv/Aktuelle-Stunde/Aktuelle-Stunde/WDR-Fernsehen/Video?documentId=27238118&bcastId=7293524&mpage=page.info
(ab 38.15 min)

http://www.tivi.de/fernsehen/logo/artikel/44188/index.html

Radiobeitrag:

http://www.deutschlandradio.de/text-und-audio-suche.287.de.html?search[submit]=1&search[word]=Ralph+Ahrens&search[resultsPerPage]=50&search[dateStart]=&search[dateEnd]=&search[stationcode]=&search[broadcastList]=

 

 

 

Keine Kommentare

No comments yet.

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.