Der Blog zum wohngesunden Bauen

21. Mai 2015

Ich bau mir ein Haus! Wohngesund! Von Anfang an! Folge 21 – Zertifiziert wohngesund

Filed under: Ich bau mir ein Haus - wohngesund, Neubau — Schlagwörter: , , , , , — Wjatscheslaw Baumgärtner @ 09:35

Ein schönes Einfamilienhausprojekt hat jetzt mit der Übergabe des Sentinel-Gesundheitspasses seinen Abschluss gefunden.

Das Holzhaus von Familie Nothelfer entstand unter der erfahrenen Regie von Stefan Göppert von der Firma Elztal Holzhaus. Zum Einsatz kamen zahlreiche geprüfte Bauprodukte von Sentinel Industriepartnern, sodass die exzellenten Messwerte für die Innenraumluftqualität keine Überraschung waren. Peter Bachmann übergab das Zertifikat an die Familie in Anwesenheit von Stefan und Sigrid Göppert und Bauleiter Christian Zehnle. Ausführliche Informationen über das Bauprojekt erscheinen in den nächsten Monaten, Presseveröffentlichungen sind bereits geplant. Wer sich über die Bauphasen des Projektes informieren will, kann diese in unserem Blog Schritt für Schritt nachverfolgen.

Wir sind sehr stolz auf dieses Projekt und wünschen Familie Nothelfer alles erdenklich Gute und eine gesunde Zeit in ihrem Traumhaus. 

1 Kommentar »

  1. Ich war echt aufgeregt! Meinen guten Freunden eine Firma zu empfehlen! Ich bin so froh, dass Markus und Beate nun hochzufrieden sind!

    Comment by Peter Bachmann — 22. Mai 2015 @ 21:15

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment