Der Blog zum wohngesunden Bauen

29. Mai 2019

Wechsel im Sentinel Vertrieb

Filed under: Allgemein, SHI-Team — Stephanie Brunner @ 08:36

Jürgen Rösch Foto: Sentinel Haus Institut  

Mike Wünsche (c) Foto: privat

Man kann fast sagen “Eine Ära geht zu Ende”. Vertriebsleiter Jürgen Rösch wendet sich neuen Aufgaben zu und verlässt uns zum 30.06. auf eigenen Wunsch. Nach mehr als sieben Jahren vertrauensvoller und sehr erfolgreicher Zusammenarbeit wendet er sich neuen vertrieblichen Herausforderungen in einer baufremden Branche zu. Diese liegt deutlich näher an seinem Wohnsitz. Jürgen Rösch wird uns fehlen, seine positive und zupackende Art und sein stets zugewandtes Wesen. Wir bedauern seinen Weggang sehr, bedanken uns herzlich für die gute gemeinsame Zeit und die tolle Zusammenarbeit. Lieber Jürgen, viel Erfolg im neuen Job und alles Gute!

 

Neu für den Vertrieb konnte Sentinel Haus Institut Mike Wünsche gewinnen, der bereits seit einigen Wochen im Unternehmen ist und Kunden und Aktivitäten kennenlernt. Herr Wünsche war zuvor selbst Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens und bringt mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Unternehmungsführung und vertrieblichen Aufgaben, wie Kundenfindung und -bindung mit. Wir freuen uns über den nahtlosen Übergang und sind sehr zuversichtlich, gemeinsam mit Herrn Wünsche das Sentinel Haus Institut mit unseren bestehenden Werten und neuen Ideen weiter voran zu bringen.

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment