Der Blog zum wohngesunden Bauen

30. Juni 2020

Frank Beccara: Neu im Sentinel-Vertrieb

Filed under: SHI-Team — Volker Lehmkuhl @ 15:05

Frank Beccara (italienische Vorfahren) verstärkt ab sofort das Vertriebsteam des Sentinel Haus Instituts. Der 54-jährige ist gelernter Maler und Lackierer sowie Farben- und Lacktechniker. Seit mehr als 30 Jahren arbeitet er im Außendienst (u.a. für Farben, Putze und Dämmsysteme). Hier seine kurze Vorstellung. „Bereits bei meinen bisherigen beruflichen Aufgaben lag mir das Thema Wohngesundheit sehr am Herzen. Durch den Bau unseres Eigenheimes im Oktober 2019 in Salem am Bodensee (dort wo andere Urlaub machen) habe ich mich dann noch intensiver mit diesem Thema beschäftigt. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist für mich Gesundheit in Gebäuden wichtiger denn je. Diese Sichtweise bietet für mich und  meine Gesprächspartner neue Chancen, Blickwinkel und Ressourcen. Mein Traum war es schon immer, in und für die Gesellschaft eine Dienstleistung im Einklang mit dem dazu passenden Produkt erbringen zu können und diese Symbiose auch in meinem Beruf leben und entwickeln zu können. Das Sentinel Haus Institut Sentinel-Haus bietet mir beides: Eine gelebte, einzigartige und gleichfalls nachhaltige Plattform für gesünderes Bauen, Leben und Wohnen und die Möglichkeit, meiner Lebensphilosophie auch im Vertrieb in vollem Umfang gerecht zu werden.

Tel:  +4976159048173
E-Mail: beccara@sentinel-haus.eu

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein gesundes Miteinander !

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment